Letztes Feedback

Meta





 

Montag, 26.01.09

Was für Tag heute...omg... überhaupt die letzten Tage... waren sie einerseits sehr schön... waren sie auf der anderen Seite nicht so schön... GEprägt waren diese letzten Tage, durch Freude, Glücksgefühle und zuweilen durch das GEfühl, man könnte die ganze Welt umarmen...

Andererseits waren sie aber auch geprägt durch Streit, Vorwürfe und die Einsicht, dass man, wenn man es allen Recht machen möchte, Freunde usw, immer verliert... Der Einen möchte man nah sein, ohne ihr das Gefühl zu geben, Sie zu bedrängen, für die Andere möchte man auch da sein...denn immerhin ist sie die beste Freunde...

Da ist der Stress in der Schule vergleichbar harmlos... der kommt trotzdem hinzu...viel lernen, viele Arbeiten und Klausuren... Und dann heute früh die Krönung... Zu Spät! Verschlafen! alles Kacke...Alles Mist...

Es wird sich nun zeigen, wohin der Weg geht... alleine sein? mir egal! Viel lernen? Mir eigentlich auch egal, denn so richtig kann man sich weder auf die verlassen, die sich "Freunde" nennen, noch auf jene, von denen man das denkt...

Wenn dann noch ein Mensch ins Leben tritt, für den man beginnt, etwas zu empfinden, wirds kompliziert,... denn schließlich möchte man für alle da sein... Man verbringt mit ihr wunderschöne Stunden... aber alles entwickelt sich und mit ihr die Angst... dass nicht das bei raus kommt, was man sich wünscht...

26.1.09 15:59

Letzte Einträge: Dienstag, 27.01.09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen